Hugo Future Imperfect Slim

Ursulas Garten

- Natürlich verzaubernd

Ursula Hauber

Sind die Temperaturen auch noch nicht wirklich frühlingshaft, der Garten zeigt sich dennoch im Frühlingskleid. Auch die Vögel sind schon eine ganze Weile in Frühlingslaune, fröhliches Zwitschern und emsiges Treiben verraten es uns. Auch die Blausternchen sind da.

Zuverlässig erscheinen sie jedes Jahr Ende März und stimmen uns auf Frühling ein. Zusammen mit Primeln, Frühlingsanemonen und Narzissen strahlen Sie um die Wette.

Kalte Nächte, die noch hin und wieder auftreten, können ihnen nichts anhaben. Anders, die zarten Blattaustriebe der Tränenden Herzen oder der Pfingstrosen, diese vertragen frostige Temperaturen nicht und sind über ein wärmendes Flies dankbar. Irgendwie hat der stets wiederkehrende Rhythmus der Stauden und Zwiebelblüher auch etwas Beruhigendes, ist ihre Zeit gekommen, sind sie da – ohne unser Zutun Die Natur nimmt ihren Lauf und lässt sich nicht aufhalten. So wird auch das Frühlingswetter kommen mit warmen Sonnenstrahlen, auf die wir so sehnsüchtig warten.

  • None
  • None

Öffnungszeiten

Der Garten ist von 12 bis 18 Uhr jeweils am 2. Sonntag des Monats geöffnet:

14.04.2024
12.05.2024
09.06.2024
14.07.2024
11.08.2024
08.09.2024
13.10.2024

Der Eintritt beträgt jeweils 3,50 €/Person

Für Gruppen ab 10 Personen, weitere Termine gerne auf Anfrage.
Eintritt mit Führung 5,00 €/Person

Garten Herrenmühle

An den oben genannten Sonntagen ist auch der Garten "Herrenmühle" von Hansjörg Haas in Bleichheim geöffnet.
Weitere Info unter www.herrenmuehle-bleichheim.de

Neuste Artikel

Mehr erfahren
Datenschutz | Impressum