Hugo Future Imperfect Slim

Ursulas Garten

- Natürlich verzaubernd

Ursula Hauber

Der Jahreswechsel liegt hinter uns, vor uns liegt ein neues Jahr voller Erwartungen. Wie wir es gestalten liegt in unserer Hand. Diese noch ruhige Zeit lädt gerade dazu ein, das alte Jahr nochmal revue passieren zu lassen, schöne Erinnerungen nehmen wir mit, nicht so schöne lassen wir hinter uns und blicken in die Zukunft, freuen uns auf ein gutes Gartenjahr mit vielen schönen Momenten und netten Begegnungen. Noch ruht der Garten, rüstet sich für ein erneutes Erwachen. Gönnen wir ihm die Ruhe und genießen selbst noch etwas diese ruhige Zeit, wenn es auch schon ab und zu in den Fingern kribbelt, denn noch ist Winter – aber


Wenn der Winter sagen würde:
„Der Frühling ist in meinem Herzen“,
wer wollte dem Winter Glauben schenken?
Khalil Gibran
  • None
  • None

Öffnungszeiten

Der Garten ist von 12 bis 18 Uhr jeweils am 2. Sonntag des Monats geöffnet:

09. April 2023
14. Mai 2023
11. Juni 2023
09. Juli 2023
13. August 2023
10. September 2023
08. Oktober 2023

Bitte beachten Sie, dass es Corona bedingt zu kurzfristigen Änderungen der Öffnungszeiten kommen kann.

Es gelten die aktuellen Vorschriften und Hygieneregel der Coronaverordnung.

Der Eintritt beträgt jeweils 3,50 €/Person

Für Gruppen und Grüppchen weitere Termine gerne auf Anfrage Eintritt mit Führung 5,00 €/Person

Garten Herrenmühle

An den oben genannten Sonntagen ist auch der Garten "Herrenmühle" von Hansjörg Haas in Bleichheim geöffnet.
Weitere Info unter www.herrenmuehle-bleichheim.de

Neuste Artikel

Mehr erfahren
Datenschutz | Impressum