Hugo Future Imperfect Slim

Ursulas Garten

- Natürlich verzaubernd

Der Garten ist erwacht

………….. wachgeküsst von zarten Schneeglöckchen und fröhlichen Winterlingen

Ursula Hauber

Endlich, die Schneeglöckchenzeit im Garten hat begonnen. Für mich eine langersehnte und auch heißgeliebte Gartenzeit, bin ich doch schon seit ein paar Jahren den lieblichen weißen Glöckchen verfallen.

Mit aller Entschlossenheit möchten diese zarten und doch so starken Zwiebelblüher den Winter nun endgültig vertreiben. Unterstützt dabei werden sie von Winterlingen. Überall kommen diese kleinen sonnengelben Blütchen dazwischen, verbreiten gleich eine heitere, sonnige Stimmung im Garten und erobern über Jahre zielstrebig ganze Gartenbereiche.
Es bringt soviel Freude beim Gartenspaziergang die Schneeglöckchen zu bewundern, festzustellen, wie schön sich die Winterlinge vermehrt haben und wie munter und emsig die Bienen die ersten Vorfrühlingsboten besuchen und willkommen heißen.

Ja, die Natur nimmt ihren Lauf, lässt sich durch nichts beirren, und vermittelt uns so ein Gefühl der Beständigkeit und Sicherheit.

  • None
  • None

Öffnungszeiten

Der Garten ist von 12 bis 18 Uhr jeweils am 2. Sonntag des Monats geöffnet:

14.04.2024
12.05.2024
09.06.2024
14.07.2024
11.08.2024
08.09.2024
13.10.2024

Der Eintritt beträgt jeweils 3,50 €/Person

Für Gruppen ab 10 Personen, weitere Termine gerne auf Anfrage.
Eintritt mit Führung 5,00 €/Person

Garten Herrenmühle

An den oben genannten Sonntagen ist auch der Garten "Herrenmühle" von Hansjörg Haas in Bleichheim geöffnet.
Weitere Info unter www.herrenmuehle-bleichheim.de

Neuste Artikel

Mehr erfahren
Datenschutz | Impressum