Hugo Future Imperfect Slim

Ursulas Garten

- Natürlich verzaubernd

Der Garten im romantischen Kleid

Der Sommer hält Einzug im Garten, auch wenn bei dem stetigen Regen und den noch verhaltenen Temperaturen der letzten Tage, die Sommergefühle noch nicht so richtig angekommen sind.

Ursula Hauber

Die erste Rosenblüte, war dieses Jahr von kurzer Dauer, der Regen hat dazu beigetragen, dass die Pracht nicht sehr lange anhielt. Dennoch blühen immer wieder Rosenknospen in edler Schönheit auf.

Sterndolden, Frauenmantel und Storchenschnäbel verleihen dem Garten zusätzliche Romantik. Taglilien und die Ballhortensien zeigen ihre Schönheit und nicht zu vergessen die Clematis, die zielstrebig ihre Blüten der Sonne entgegenstrecken.

Genießen wir einfach die Natur, den Garten und lassen alles auf uns wirken. Garten bedeutet nicht nur jäten, schneiden, gießen – Garten ist auch Balsam für die Seele.
Freuen wir uns auf sommerliche Gartenspaziergänge zum Wohlfühlen und Entspannen, auf laue Sommerabende im Garten oder dem Balkon, freuen wir uns einfach auf einen schönen ungezwungenen Sommer.

  • None
  • None

Öffnungszeiten

Der Garten ist von 12 bis 18 Uhr jeweils am 2. Sonntag des Monats geöffnet:

14.04.2024
12.05.2024
09.06.2024
14.07.2024
11.08.2024
08.09.2024
13.10.2024

Der Eintritt beträgt jeweils 3,50 €/Person

Für Gruppen ab 10 Personen, weitere Termine gerne auf Anfrage.
Eintritt mit Führung 5,00 €/Person

Garten Herrenmühle

An den oben genannten Sonntagen ist auch der Garten "Herrenmühle" von Hansjörg Haas in Bleichheim geöffnet.
Weitere Info unter www.herrenmuehle-bleichheim.de

Neuste Artikel

Mehr erfahren
Datenschutz | Impressum