Hugo Future Imperfect Slim

Ursulas Garten

- Natürlich verzaubernd

Frühling im Garten

Der Frühling und die Vorfreude auf ein schönes Gartenjahr halten Einzug in den Garten. Sobald die Verordnungen es zulassen werden auch wieder Gartenbesuche möglich sein.

Ursula Hauber

Endlich, wie jedes Jahr sehnlichst herbeigewünscht. Lange hat er auf sich warten lassen, vielleicht kam es mir aber auch nur so vor – egal, nun gewinnt die Sonne an Kraft. Auf ein paar warme Stunden, sinken die Temperaturen zwar immer wieder stark ab, aber dennoch gewinnt die Frühlingssonne an Stärke.

Im Garten treiben aus jeder Ritze kleine Schönheiten und strahlen um die Wette. Blausternchen, rosa Lerchensporn, Anemonen und Primel in bunter Pracht vertreiben das Graue im Alltag und bringen Lebensfreunde und Zuversicht hervor.

Vorfreude auf ein schönes Gartenjahr mit all seinen Überraschungen und Zuversicht bald wieder Gartenfreunde zu treffen und mit Ihnen in netten Gesprächen und Gartenträumen zu versinken. Noch hält die Corona Pandemie alle in Schach und der Lockdown sowie die damit verbundenen Einschränkungen bestimmen unser Leben. Aber die Hoffnung auf wieder mehr Freiheiten bleibt bestehen – also warten wir gemeinsam und bleiben standhaft.

Sobald die Verordnungen es zulassen werden auch wieder Gartenbesuche möglich sein, die Freude auf das Wiedersehen mit Freunden und Gleichgesinnten und auf gemeinsame Gartenspaziergänge ist jetzt schon groß, wenn endlich die Zeit der Öffnungen gekommen ist, wird diese Freude jedoch umso heftiger und schöner sein.

    • None
    • None

Öffnungszeiten

Der Garten ist von 12 bis 18 Uhr jeweils am 2. Sonntag des Monats geöffnet:

09. Mai 2021 (geschlossen)
13. Juni 2021
11. Juli 2021
08. August 2021
12. September 2021
10. Oktober 2021

Bitte beachten Sie, dass es zu Wartezeiten und auch zu kurzfristigen Änderungen der Öffnungszeiten kommen kann.

Wir bitten sie die Corona-Hygieneregeln einzuhalten.

Der Eintritt beträgt jeweils 3,50 €/Person

Für Gruppen und Grüppchen weitere Termine gerne auf Anfrage Eintritt mit Führung 5,00 €/Person

Garten Herrenmühle

An den oben genannten Sonntagen ist auch der Garten "Herrenmühle" von Hansjörg Haas in Bleichheim geöffnet.
Weitere Info unter www.herrenmuehle-bleichheim.de

Letzte Artikel

Mehr erfahren
Datenschutz | Impressum