Hugo Future Imperfect Slim

Ursulas Garten

- Natürlich verzaubernd

Sommer liegt in der Luft

Wir leben gerade in einer bewegten Zeit, in der Vorschriften und Regeln, Nasen- und Mundschutz sowie Abstand unseren Alltag bestimmen. So tut es doch gut zu wissen und es auch zu merken, dass es doch noch Eines gibt auf das wir uns verlassen können – nämlich auf die Natur.

Ursula Hauber
Alt

Wir leben gerade in einer bewegten Zeit, in der Vorschriften und Regeln, Nasen- und Mundschutz sowie Abstand unseren Alltag bestimmen. So tut es doch gut zu wissen und es auch zu merken, dass es doch noch Eines gibt auf das wir uns verlassen können – nämlich auf die Natur. Sie gibt uns Halt und Sicherheit, hilft so doch dem einen oder andren durch die anhaltende Krise zu kommen. Die Natur nimmt ihren Lauf, unbeirrt was gerade passiert, es kümmert sie nicht. Viele waren in der letzten Zeit oft froh in den Garten flüchten zu können oder sich bei einem Spaziergang im Grünen zu entspannen. Auch das bleibt in diesem Jahr gleich – die Zeit vergeht wie im Flug, der Sommer hält Einzug im Garten. Die Rosen blühen, umgarnt von Storchenschnäbeln, Sterndolden, Katenminzen oder Frauenmantel. Der Garten hat sein romantisches Kleid angezogen und verzaubert mit Blüten und Düften. Freuen wir uns auf schöne, erholsame Sommertage und auf laue Sommerabende im Garten oder auf dem Balkon.

    • None
    • None

Öffnungszeiten

12. Juli 2020
09. August 2020
13. September 2020
11. Oktober 2020

Der Garten ist jeweils von 12 bis 18 Uhr geöffnet.

Dies ist immer der 2. Sonntag des Monats.

Der Eintritt beträgt jeweils 3,50 €/Person

Für Gruppen und Grüppchen weitere Termine gerne auf Anfrage Eintritt mit Führung 5,00 €/Person

Garten Herrenmühle

An den oben genannten Sonntagen ist auch der Garten "Herrenmühle" von Hansjörg Haas in Bleichheim geöffnet.
Weitere Info unter www.herrenmuehle-bleichheim.de

Letzte Artikel

Mehr erfahren
Datenschutz | Impressum