Hugo Future Imperfect Slim

Ursulas Garten

- Natürlich verzaubernd

Schneeglöckchenliebe

Schneeglöckchen – bewundernswerte Gartenbewohner, zart und doch so stark

Ursula Hauber

Alt

Kalt und frostig, ungemütlich draußen und doch im Garten ist schon einiges geboten – er erwacht aus dem Winterschlaf. Kleine grüne Spitzen lugen vorwitzig aus dem nassen, kalten Grund. Mit jedem Sonnenstrahl schieben sie ihre weißen Blütchen ein Stückchen mehr dem Himmel entgegen, bis sie ihre ganze Schönheit entfalten und uns über mehrere Wochen mit strahlenden Blütenglöckchen erfreuen. Schöne zarte weiße Blütchen, mal mit grünen Spitzen, mal mit gelben Knötchen, mal schlank und lang, mal kurz und dick gefüllt. Ja, so vielfälig sind sie – die Schneeglöckchen – zart und doch so stark. Einfach zum bewundern.

  • None
  • None

Öffnungszeiten

Der Garten ist von 12 bis 18 Uhr jeweils am 2. Sonntag des Monats geöffnet:

14.04.2024
12.05.2024
09.06.2024
14.07.2024
11.08.2024
08.09.2024
13.10.2024

Der Eintritt beträgt jeweils 3,50 €/Person

Für Gruppen ab 10 Personen, weitere Termine gerne auf Anfrage.
Eintritt mit Führung 5,00 €/Person

Garten Herrenmühle

An den oben genannten Sonntagen ist auch der Garten "Herrenmühle" von Hansjörg Haas in Bleichheim geöffnet.
Weitere Info unter www.herrenmuehle-bleichheim.de

Neuste Artikel

Mehr erfahren
Datenschutz | Impressum